Nachlese

Nachwuchs wieder on Fire!

NW 2018 19
Noch ein letztes Mal lassen wir uns das tolle Ergebnis der vorigen Saison auf der Zunge zergehen. Der 5. Platz in der Gesamtwertung VOR einigen namhaften Vereinen wie Simmering, Sportclub, Schwechat, Donau, etc, war trotz einer schwierigen Saison mit Höhen und Tiefen wieder mal ein Ausrufezeichen unserer Jugend!

Dadurch erregten wir wohl einiges an Aufmerksamkeit, denn der Zulauf in dieser Sommertransferzeit war bisher so hoch wie noch nie! Ein sehr positiver Trend, welcher uns zusätzlich motiviert und voller Tatendrang in die neue Saison schreiten lässt. Auch am Trainersektor gab es ein paar kleine Veränderungen und das eine oder andere neue Gesicht wird zu sehen sein.

Die Vorbereitung ist bei den meisten Teams bereits wieder voll im Gange. Die Saison startet diesmal ja bereits am Wochenende 31.8./1.9.2019!

Wir wünschen auf jeden Fall schon jetzt ALLES GUTE UND VIEL GLÜCK FÜR DIE NEUE SAISON!

Link zur Gesamtwertung der WFV-Liga 2019/20