Nachlese

NW: Magere 2 Punkte gegen Austria XIII

Nachwuchs 2017U18: A XIII Auhof Center : Red Star Penzing  6:0 (3:0)
U16: A XIII Auhof Center : Red Star Penzing  4:1 (1:1)
U15: A XIII Auhof Center : Red Star Penzing  2:2 (1:1)
U14: A XIII Auhof Center : Red Star Penzing  2:2 (0:0)

U13: 1.Simmeringer SC : Red Star Penzing  1:3 (1:1)
U12: 1.Simmeringer SC : Red Star Penzing  3:1 (2:0)
U11: 1.Simmeringer SC : Red Star Penzing  2:1 (1:1)
U10: 1.Simmeringer SC : Red Star Penzing  gespielt
U9:   1.Simmeringer SC : Red Star Penzing  gespielt
U8:   1.Simmeringer SC : Red Star Penzing  gespielt

Die Runde gegen Austria XIII / Simmering verlief größtenteils enttäuschend. Vor allem im Punktebereich konnten wir diesmal lediglich zwei Punkte holen. Die U14 und U15 spielten jeweils 2:2 Unentschieden, wobei hier mit einer besseren Torchancenverwertung leicht mehr möglich gewesen wäre. Das "was wäre wenn" zählt aber nunmal nichts! Bei der U16 und U18 gab es erschreckenderweise gar nichts für uns zu holen! Nach dem Osterwochenende wartet mit FC Stadlau / SV Donau bereits die nächste Herausforderung auf uns. Wir alle hoffen dabei auf eine Steigerung.