News Flash

  • U14 Cupspiel gegen Simmering wird auf Mi, 20.2.2019, 18:45 Uhr verschoben!

HOB BANNER

Nachlese

NW überrascht positiv gegen FAC

Nachwuchs 2017
U18: RSP : FAC   3:1 (0:1)
U16: RSP : FAC   abgesagt, Nachtragstermin: 10.5.  18:30 Uhr
U15: RSP : FAC   4:2 (2:2)
U14: RSP : FAC   abgesagt, Nachtragstermin: 10.5.  16:45 Uhr

U13: RSP : Stadlau  2:2 (1:0)
U12: RSP : Stadlau  abgesagt, Nachtragstermin: 10.5.  15:15 Uhr
U11: RSP : Stadlau  1:1 (0:1)



4 Spiele - 2 Absagen - 6 Punkte

Aufgrund des neuerlichen Wintereinbruchs mussten mehrere Spiele abgesagt und verschoben werden. Die Spiele, die stattfinden konnten, waren dafür umso erfolgreicher. Die Punktemannschaften holten sechs Punkte gegen FAC und auch die jüngeren Teams schlugen sich sehr gut und waren mit FC Stadlau auf Augenhöhe. In der Gesamtwertung überholten wir damit Schwechat und belegen nun den 8. Platz. Ein vielversprechender Auftakt in die Frühjahrssaison!

U15: Mit einem ganz starken Auftritt überraschten wir die Gäste aus Floridsdorf und führten nach kurzer Zeit bereits 2:0. Zwei individuelle Fehler ermöglichten den Ausgleich zum 2:2 und schien alles wieder zunichte zu machen. Aber in der zweiten Hälfte setzten wir uns dann doch durch, erzwangen die Tore zum 3:2 und 4:2 und holten einen nicht zu erwartenden aber hochverdienten Sieg!
U18: Auch die U18 ging als Außenseiter in dieses Spiel, kämpfte aber umso beherzter um jeden Zentimeter. Zwar gerieten wir mit 0:1 in Rückstand aber die Mannschaft präsentierte sich als tolle Einheit und schaffte es in der zweiten Halbzeit den Spielstand auf 2:1 zu drehen und ihn in der Nachspielzeit sogar noch mit dem 3:1 abzusichern. Eine glänzende Leistung unserer U18!