Nachlese

Red Star Penzing - Ein Verein für die ganze Familie

 
Ein Verein lebt von seinen Mitgliedern. Er lebt dann besonders gut, wenn sich die Mitglieder für den Verein engagieren. Familiäre Beziehungen bedeuten stabile Bindung und Rückhalt.

Dieser freundschaftlich-familiäre Rückhalt ist uns im engen und auch im weiteren Umkreis unseres Vereins wichtig. Oder wie unser Ehrenobmann Günther SEMELKA unlängst passend bemerkt hat: „Do (zu RSP) kumm i her, weil do waß i, dass i dazua ker.“

In der Ausgabe der Kronen Zeitung vom 19. September 2017 gab es in der Rubrik „Unterhaus Panoptikum“ einen Beitrag über „die Sonvillas“(-Rozsenichs):

„GANZE FAMILIE FOLGT DEM STERN“

Und Michi Sonvilla bringt im Artikel stellvertretend zum Ausdruck, was wohl für alle Reds gilt: „Uns allen taugt es hier einfach sehr!“.

Der Artikel zum Nachlesen:

https://www.pressreader.com/austria/kronen-zeitung/20170919/283016874882637