Nachlese

NW: Punkteteilung in Simmering!

NW


Nach bis dato vier gespielten Runden liegen wir bei einem glatten Punkteschnitt von sechs Punkten pro Runde. Jede unserer Punktemannschaften hat insgesamt zwei Siege und zwei Niederlagen zu Buche stehen. Eine Ausbeute, mit der man wohl zufrieden sein muss, obwohl mit etwas mehr Kampfgeist sicherlich noch mehr drinnen gewesen wäre! In der Gesamtwertung bedeutet das derzeit den 6. Rang.

U14: Schon in der ersten Hälfte waren wir spielerisch überlegen und hatten ein klares Chancenplus zu verzeichnen, es stand jedoch nur 1:1, da wir sehr viele Möglichkeiten leichtfertig ausließen. In der zweiten Hälfte setzten wir uns dann doch noch durch und gewinnen verdientermaßen mit 1:3.

U15: Wir zeigten uns spielerisch verbessert und konnten bis zur Halbzeit schon mit 0:2 führen. Danach wurde uns die fehlende Laufbereitschaft und Zweikampfstärke fast zum Verhängnis, denn Simmering kam innerhalb weniger Minuten zum Ausgleich. Glücklicherweise konnten wir uns wieder erfangen und durch zwei weitere Treffer das Spiel mit 2:4 für uns entscheiden.

U16: Das Match schien erst komplett an uns vorbeizulaufen, was die Heimmannschaft auch eiskalt ausnutzte und bereits 3:0 führte. In der zweiten Hälfte kamen wir aber noch einmal ran und konnten sieben Minuten vor dem Ende sogar den 3:3 Ausgleich erzielen. Doch ein Freistoßtor und ein weiterer Treffer besiegelten unsere 5:3 Niederlage.

U18: Zweimal durften wir eine Führung bejubeln. Das 0:1 und das 1:2 wurden jedoch durch sehr billige Treffer wieder egalisiert. Am Ende jubelt doch die Heimmannschaft, denen noch der Siegtreffer zum 3:2 gelang.

Kommende Woche treffen wir mit den Punktemannschaften zu Hause auf das Team Wiener Linien; die Nichtpunktemannschaften messen sich mit Rapid Wien.

Link zur Gesamtwertung der WFV-Liga 2017/18.
  

U18: 1.Simmeringer SC : RSP - 3:2 (1:1)
U16: 1.Simmeringer SC : RSP - 5:3 (3:0)
U15: 1.Simmeringer SC : RSP - 2:4 (0:2)
U14: 1.Simmeringer SC : RSP - 1:3 (1:1)
 U13: ASV 13 : Red Star Penzing - 1:4 (1:1)
 U12: ASV 13 : Red Star Penzing - 2:4 (1:1)
 U11: ASV 13 : Red Star Penzing - 5:1 (3:0)
 U8-U10: ASV 13 : Red Star Penzing - gespielt