Nachlese

U23: 11:1 Kantersieg gegen Hirschstetten

u23 simonic1RSP - Hirschstetten 11:1 (3:0)

Die Mischung, die gegen Hirschstetten diesmal am Platz stand, passte wieder einmal sehr gut. Unsere Nachwuchsspieler boten wieder einmal eine starke Leistung, wobei sie vorallem ihre technische Überlegenheit sehr gut ausspielten. Hervorzuheben ist eventuell Mohamed, der seit Wochen tadellose Leistungen auf der Innenverteidigerposition bietet. Die "Älteren" führten das Team gut an und sorgten dafür dass unser Spiel ein produktives Miteinander wurde. Nach Toren von Simonic (2) und Tschutschek führten wir zur Halbzeit mit 3:0. Als Hirschstetten das 3:1 erzielte, gab es eine kurze kritische Phase für uns, die wir aber in der 62. Minute durch einen Treffer von Shenaraj beenden konnten. Danach ging es Schlag auf Schlag und wir konnten noch einen Kantersieg einfahren und etwas für unsere Tordifferenz tun. Durch weitere Tore von Shenaraj (2), Simonic, Tasic und einem lupenreinen Hattrick durch Kürti gewinnen wir mit 11:1!