KM-Kaderveränderungen (Stand 10.7.2017):

Abgänge:      Maximilian Eksler (SC Kottingbrunn LL/NÖ), Hagen Niederkofler (Austria XIII), Maurice De Bock (Auslandssemester/Studium),
    Matthias Glanzer (Karriereende), Max Schönbauer (SC Perchtoldsdorf), Marcel Varsany (SV Gersthof), Sasa Djokic

Neuzugänge: Thomas Tammer (Union Mauer)

Nachlese

U23: Sieg im Kendlerroadderby

u23 helfort2017Helfort - RSP 2:3 (0:3)

Erster gegen Zweiter und dann noch dazu ein Lokalderby gegen Helfort - die Ausgangssituation war natürlich schon äußerst brisant. Dementsprechend motiviert gingen wir zu Werke und konnten mit unserer mit Abstand besten Leistung in der Rückrunde alle Ambitionen Helforts im Keim ersticken. Dank disziplinierter Defensivarbeit sowie kreativen Angriffsbemühungen führten wir bis zur Halbzeit durch Tore von Shenaraj (2) und De Bock verdient mit 0:3.

In der zweiten Hälfte wendete sich das Blatt. Helfort riskierte noch einmal alles und wurde belohnt. Durch zwei Treffer kamen die Hausherren bis auf 2:3 heran. Doch unseren Spielern kann man keinen Vorwurf über eine mangelhafte Einstellung machen. Schlußendlich bringen wir den Sieg mit viel Willen über die Zeit!

Ein tolles Spiel unserer U23 sowie der fünf eingesetzten U18 Spieler mit allem was der Fußball so zu bieten hat!