Nachlese

RSP U8 und U12 Turniersieger in Kottingbrunn

U12 Turnier
Hallenturniere im Winter sind bei den Kleinsten, wie auch bei den größeren Jungs sehr beliebt und so nahmen am Sonntag, den 11.12.2016 die 2 Nachwuchsmannschaften beim Kottingbrunner Hallencup teil.

Am Vormittag war die U8 angetreten und feierte einen glanzvollen, ungefährdeten Turniersieg. Im Bundesländervergleich Wien vs. NÖ hatten unsere Jungs in diesem Turnier ganz klar die Nase vorne und wussten spielerisch und technisch zu überzeugen. Strahlende Gesichter bei den Kleinen, stolze Eltern und ein sehr zufriedener Trainer Marko Rakic waren zu sehen.

Nachfolgend war die U12 an der Reihe und die Messlatte war sehr hoch – unsere U8 hatte vorgelegt.
Aber auch das von Trainer Michi Sonvilla betreute Team war an diesem Tag nicht zu bezwingen und feierte ebenso den Turniersieg. In einem sehr überzeugenden Finale unserer 12er wurde der Gastgeber Kottingbrunn mit 5:0 bezwungen.

Eines war an diesem Tag ganz sicher: in Kottingbrunn haben unsere Teams den SC Red Star Penzing gut vertreten und so in NÖ den Bekanntheitsgrad wieder erhöht.