Nachlese

NW: 6 gewonnene Punkte gegen TWL!

rsp ball
Jubelstimmung beim Nachwuchs! Mit sechs Punkten gegen den Tabellenführer Team Wiener Linien konnte niemand rechnen. Umso schöner ist diese Punkteteilung gegen den Titelaspiranten Nummer Eins. Als Belohnung belegen wir derzeit sogar den 3. Rang in der Gesamttabelle!

Und unsere jüngeren Teams durften gegen Austria Wien ran, was auch ein sehr schönes Zuckerl für unsere Kinder ist. Zwar sind die Ergebnisse Nebensache, aber mitunter waren da auch richtig gute Leistungen dabei!

U18: Weit entfernt waren wir nicht, aber am Ende hat es doch nicht gereicht, um TWL ein Bein stellen zu können. Ärgerlich war sicherlich, dass wir nach unserem Ausgleich zum 1:1 postwendend das Tor zum 1:2 nach einem Eckball hinnehmen mussten. Nach dem 1:3 war das Spiel praktisch entschieden. Mit etwas mehr Konzentration sollte aber bei unserer u18 doch noch einiges mehr möglich sein.

U16: TWL war sowohl spielerisch als auch physisch auf jeden Fall eine Nummer zu groß für uns. Trotz schneller 1:0 Führung und späteren zwischenzeitlichen Ausgleich zum 2:2 waren wir vor allem defensiv zu träge um die 2:4 Pausenführung der Gäste zu verhindern. Nach einer zweiten Halbzeit ohne Aufbäumen verlieren wir verdient mit 2:5.

U15: Dank eines Blitzstartes führten wir bereits nach 10 Minuten mit 2:0. Mit einem Freistoßtor verkürzte TWL auf 2:1, was auch den Pausenstand bedeutete. In der zweiten Hälfte sahen wir ein furioses Torfestival mit meist sehr schön heraus gespielten Treffern unserer Mannschaft. Nach der 5:1 Führung begannen auch die Gäste noch weitere Treffer nachzulegen, doch der Sieg in der schlussendlichen Höhe von 7:4 war eigentlich nie gefährdet.

U14: Die positive Überraschung der Runde war die tolle Leistung unserer U14! Mit viel Einsatz und Willen drehte die Mannschaft einen 0:1 Rückstand zu einem verdienten 3:1 Sieg! Ein großes Kompliment muss man Trainer Janetschek aussprechen, der die Mannschaft wieder bestens eingestellt hat und mittlerweile schon hervorragende 10 Punkte einfahren konnte.

U13: RSP : Austria Wien 1:1 (0:0)    U10: RSP : Austria Wien gespielt
U12: RSP : Austria Wien 1:7 (0:5)    U9:   RSP : Austria Wien gespielt
U11: RSP : Austria Wien 1:6 (0:3)    U8:   RSP : Austria Wien gespielt