KM-Kaderveränderungen (Stand 10.7.2017):

Abgänge:      Maximilian Eksler (SC Kottingbrunn LL/NÖ), Hagen Niederkofler (Austria XIII), Maurice De Bock (Auslandssemester/Studium),
    Matthias Glanzer (Karriereende), Max Schönbauer (SC Perchtoldsdorf), Marcel Varsany (SV Gersthof), Sasa Djokic

Neuzugänge: Thomas Tammer (Union Mauer)

Nachlese

NW: erfolgreicher Meisterschaftsbeginn

rsp ball
Mit 10 Punkten gegen A XIII-Auhof Center gelingt unserem Nachwuchs ein toller Auftakt in die neue Saison! Gerade gegen diesen direkten Konkurrenten war es sehr wichtig kräftig zu punkten um uns so früh wie möglich von der unteren Tabellenregion zu distanzieren. Bereits nächste Woche gegen den starken Aufsteiger SV Donau gilt es die Leistungen zu bestätigen.

U18: Beide Mannschaften zeigten Schwächen in ihren Abwehrreihen. Trotz mehrerer guter Torchancen für uns lagen wir gegen Ende bereits mit 3:5 zurück, konnten aber schlussendlich auf 5:5 ausgleichen und einen verdienten Punkt fixieren.

U16: Insgesamt eine überzeugende Darbietung unserer Mannschaft. Mit dem Ergebnis von 6:1 gelang uns ein klarer Pflichtsieg.

U15: Obwohl wir in der ersten Halbzeit spielerisch haushoch überlegen waren, lagen wir nur mit 2:1 vorne und mussten lange Zeit zittern, bis dann in der Schlussphase mit zwei weiteren Treffern doch endlich das Spiel entschieden war.

U14: Ein sehr nervöser Start unserer Mannschaft, aber zur richtigen Zeit gelangen uns die Tore um bereits mit 3:0 davon zu ziehen. Nachdem die Gäste dann auf 3:2 heran kamen, wurde es nochmals spannend, aber der entscheidende Treffer zum 4:2 brachte die drei Punkte ins Trockene.

  U18: RSP : A XIII-Auhof Center - 5:5 (2:2)
  U16: RSP : A XIII-Auhof Center - 6:1 (3:1)
  U15: RSP : A XIII-Auhof Center - 4:1 (2:1)
  U14: RSP : A XIII-Auhof Center - 4:2 (3:1)
 U13: RSP : 1. Simmeringer SC - 2:1 (1:1)
 U12: RSP : 1. Simmeringer SC - 1:5 (0:2)
 U11: RSP : 1. Simmeringer SC - 1:4 (1:4)
 U8-U10: RSP : 1. Simmeringer SC - gespielt