Nachlese

NW: Sommerpause!

nachwuchs 2016Eine neuerlich großartige Saison 2015/16 liegt hinter uns! Wir beendeten die Saison mit dem 7. Gesamttabellenrang noch vor SV Schwechat, Admira Technopool, Austria XIII, SV Wienerberg und FavAC. Trotz unserer begrenzten Möglichkeiten im Vergleich zu so manchem "Großverein", schaffte es unser Trainerstab wieder aufzuzeigen, dass man mit bodenständiger und ehrlicher Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen beachtliche Entwicklungen und Erfolge erzielen kann.

Und bald geht es wieder mit vollem Elan weiter! Am 25. Juli starten unsere Punktemannschaften in die Vorbereitung; die jüngeren Teams folgen im Laufe des Augusts.

Wir begrüßen mit Marko Rakic (U8) und Gerald Moser (U13) auch zwei neue Trainer in unserem Team.

Für alle Anfragen hinsichtlich des Nachwuchses kümmert sich nach wie vor unser Jugendleiter Sasa Rakic (Tel. 0676/4967800).

Wir wünschen Euch allen einen schönen Sommer und freuen uns schon jetzt auf viele Red Star-Tore in der Saison 2016/17!