Nachlese

NW: 12 Punkte gegen FavAC

nachwuchs 2016U8   RSP - Stadlau gespielt
U9   RSP - Stadlau gespielt
U10 RSP - Stadlau gespielt
U11 RSP - Stadlau   2:2 (1:0)
U12 RSP - Stadlau   0:5 (0:1) 
U13 RSP - Stadlau   2:10 (0:6) 
U14 RSP - FavAC   10:2 (2:1)
U15 RSP - FavAC     3:1 (2:1)
U16 RSP - FavAC    13:1 (4:0)
U18 RSP - FavAC    14:0 (5:0)

Zum Saisonabschluss gab es Feststimmung und ein wahres Torfestival gegen den FavAC! 12 Punkte und ein Torverhältnis von 40:4 lautet die überragende Bilanz gegen den nunmehrigen Absteiger aus der WFV-Liga! Wir belegen damit den ausgezeichneten 7. Tabellenplatz in der Gesamtwertung und überflügeln die direkte Konkurrenz damit um Längen!

U14: Bis zur Halbzeit war es noch eine spannende Partie, wo wir knapp aber verdient 2:1 vorne lagen. Doch dann gingen die Gäste ein und konnten einer empfindlichen 10:2 Niederlage nichts mehr entgegen stemmen!

U15: zeigte sich sehr weit von ihrer Bestform entfernt und schaffte es nicht, gegen einen harmlosen Gegner eine frühe Entscheidung herbeizuführen. Aufgrund dieses schwachen Spiels wurde es "nur" ein 3:1- Sieg!

U16: hatte überhaupt keine Probleme in diesem Spiel und veranstaltete ein fröhliches Bestschießen, das mit einem 13:1- Sieg endete!

U18: Die gegnerische Mannschaft trat von Beginn an so unmotiviert auf, dass wir so viele Torchancen leichtfertig verjuxen und trotzdem mit 14:0 gewinnen konnten.