Nachlese

NW: 4 Punkte gegen FAC!

tornetzball


U8   RSP - Vienna gespielt
U9   RSP - Vienna gespielt
U10 RSP - Vienna gespielt
U11 RSP - Vienna 1:3 (1:1)
U12 RSP - Vienna 3:1 (2:0)
U13 RSP - Vienna 0:8 (0:1)
U14 RSP - FAC 2:5 (0:1)
U15 RSP - FAC 7:0 (1:0)
U16 RSP - FAC 1:1 (1:0)
U18 RSP - FAC 1:4 (1:2)

 

Im Punktebereich erreichten wir diese Runde vier Punkte gegen den FAC! Es wäre auch noch mehr drinnen gewesen, aber trotzdem können wir mit dieser Ausbeute zufrieden sein.

U14: war erste Halbzeit überlegen, aber verwertete die Chancen nicht. Dann gerieten wir durch einen Freistoß in Rückstand und brachten in der zweiten Halbzeit nicht mehr die nötige Moral auf um an der eigentlich guten Leistung anzuschließen. Auch aufgrund von Eigenfehlern unterliegen wir am Ende mit 2:5.

U15: dominierte das Spiel nach Belieben, doch aufgrund einer miserablen Chancenverwertung stand es zur Pause "nur" 1:0. In der zweiten Hälfte kamen die Gäste kaum noch aus ihrer Hälfte und es fielen auch mehr Tore. 7:0 lautete der Endstand, wobei es eigentlich mindestens doppelt soviele Treffer für unsere U15 geben hätte müssen.

U16: zeigte über die gesamte Spielzeit gesehen eine Top-Leistung und brachte den Tabellenführer gehörig ins Wanken. Nach einer knappen 1:0 Pausenführung kam FAC zwar zum Ausgleich, aber wir erarbeiteten und eine Vielzahl an hochkarätigen Chancen, wovon wir leider keine nutzen konnten. Ein Sieg wäre hier wohl hochverdient gewesen!

U18: ging zwar mit 1:0 in Führung, doch in weiterer Folge passierten zu viele Fehler und FAC konnte das Spiel drehen. Ein weiteres mannschaftliches Aufbäumen gegen die Niederlage war leider nicht zu erkennen, so verlieren wir sang- und klanglos mit 1:4.