Nachlese

NW: 7 Punkte gegen Admira Technopool

u15 onlineU8   Wiener SK - RSP gespielt
U9   Wiener SK - RSP gespielt
U10 Wiener SK - RSP gespielt
U11 Wiener SK - RSP 2:5 (1:1)
U12 Wiener SK - RSP 1:2 (1:0)
U13 Wiener SK - RSP 9:0 (4:0)
U14 Technopool Admira : RSP 1:4 (1:2)
U15 Technopool Admira : RSP 1:2 (1:0)
U16 Technopool Admira : RSP 4:3 (2:2)
U18 Technopool Admira : RSP 3:3 (3:1)

Unsere jüngeren Teams matchten sich dieses Wochenende beim Wiener Sportklub und konnten sich größtenteils sehr gut in Szene setzen. Siegen der U11 und U12 steht eine (empfindliche) Niederlage der U13 gegenüber!

Die Punkteteams konnten sieben Punkte holen, womit wir in der Gesamttabelle vor Admira Technopool bleiben (derzeit 8.)!

U14: war spielerisch klar überlegen! Nach einem unglücklichen Rückstand dauerte es aber eine Weile bis wir für wirklich klare Verhältnisse sorgen konnten. Dabei hatten wir beim Stand von 2:1 für uns noch Glück, als Technopool einen Elfmeter vergab. Am Ende waren die Gastgeber mit dem 4:1 aber noch gut bedient.

U15: legte eine spielerische und kämpferische Glanzleistung hin, was gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer auch notwendig war! Trotz 0:1 Rückstand zur Pause blieben wir unserer Linie treu und drehten das Spiel in der zweiten Hälfte zu einem hochverdienten 2:1- Sieg!

U16: zeigte eine gute Leistung, aber vielleicht doch noch eine Spur zu wenig um Punkte mitnehmen zu können. Besonders unglücklich war jedoch, dass dem Siegtreffer zum 4:3 für Technopool ein klares Abseits voraus ging, welches von dem Schiedsrichter-Anfänger an der Linie nicht erkannt wurde.

U18: In einem schwierigen Spiel konnten wir nach einem 1:3 Rückstand mittels Doppelschlag zum 3:3 ausgleichen und immerhin einen Punkt mitnehmen!