Nachlese

RSP Nachwuchs fulminant! 9 Punkte bei der Vienna!

mannschaftsfoto u16 onlineU18: Vienna - RSP 2:3
U16: Vienna - RSP 1:4
U15: Vienna - RSP 1:3
U14: Vienna - RSP 5:2

U13: A. Technopool - RSP 8:0
U12: A. Technopool - RSP 1:3
U11: A. Technopool - RSP 5:2

U10: A. Technopool - RSP gespielt
  U9: A. Technopool - RSP gespielt
  U8: A. Technopool - RSP gespielt

Was für ein Sonntag! Was für ein unglaublich erfolgreicher Spieltag unserer Punktemannschaften im Nachwuchszentrum der Vienna! Mit 9 Punkten aus vier Spielen schieben wir uns sogar auf den vorläufigen 6. Platz in der Gesamttabelle! Spitze!

Dabei fing es mit der U14 nicht unbedingt nach Wunsch an. Gegen eine starke Vienna Mannschaft bäumten wir uns zwar auf und zeigten gute Ansätze, doch im Endeffekt reichte es noch nicht und Vienna gewinnt mit 5:2.

Unsere U15 startete blitzartig, führte nach einer Viertelstunde mit 2:1. In weiterer Folge ließen wir eine Reihe an Torchancen aus und verabsäumten die Vorentscheidung. Erst in der Schlussminute gelang das Tor zum 3:1 und somit zu einem verdienten Sieg gegen einen starken Gegner!

Im "Kellerduell" der U16 Mannschaften gerieten wir zwar zuerst mit 0:1 in Rückstand, doch zwei Tore von "Wirbelwind" Doralt brachten den Umschwung und unsere Mannschaft auf die Siegerstraße! Mit Einsatz und auch etwas Glück verteidigten wir den Vorsprung und wir legten dann sogar noch zwei weitere Tore zu einem glanzvollen 4:1 Sieg nach!

Bei der U18 stand es nach einer sehr guten ersten Halbzeit 1:1 und es folgte eine extrem souveräne zweite Hälfte wo unsere Burschen ihre Qualität unter Beweis stellten! Wir erhöhten auf 3:1 und mussten erst kurz vor dem Ende den Anschlusstreffer zum 3:2 zulassen. Eine starke Leistung und weitere drei Punkte für Red Star!