Nachlese

NW: 9 Punkte gegen FavAC bescheren ein Jubelwochenende!

AKTUELLE ERGEBNISSE 11. RUNDE:

U8 Vienna - RSP gespielt

U9 Vienna - RSP gespielt

U10 Vienna - RSP gespielt

U11 Vienna - RSP 4:0 (2:0)

U12 Vienna - RSP 3:2 (1:0)

U13 Vienna - RSP 15:1 (7:0)

U14 FavAC - RSP 1:2 (1:1)

U15 FavAC - RSP 1:2 (1:1)

U16 FavAC - RSP 4:1 (3:0)

U18 FavAC - RSP 1:4 (0:2)

 

Unsere jüngeren Mannschaften spielten gegen Vienna und konnten zum Teil Erfolgserlebnisse verzeichnen und zum Teil auch nur Lernen... Speziell unsere U13 ist derzeit weit von Erfolgserlebnissen entfernt, doch gerade hier brauchen wir viel Geduld und vor allem Zusammenhalt um die Mannschaft dort hinzubringen wo wir sie alle gerne sehen möchten!

Im Punktebereich konnten wir diese Runde dafür brillieren und grandiose neun Punkte vom FavAC Platz entführen! 

Die U14 lieferte sich gegen die Altersgenossen aus Favoriten einen Kampf auf Biegen und Brechen! In einem sehr intensiven Spiel gelang es aus einem Elfmeter in Führung zu gehen. Nach einem der wenigen Fehler passierte kurz vor der Pause der Ausgleich. Doch in der zweiten Halbzeit entschied ein abgefälschter Freistoß das Match zu unserem Gunsten!

Bei der U15 gingen wir bereits nach zwei Minuten in Führung, mussten aber auch da den Ausgleich hinnehmen und mit einem 1:1 in die Pause gehen. In der zweiten Halbzeit hätten wir das Spiel schon längst entscheiden müssen und wir waren heilfroh dass in der letzten Minute doch noch der hochverdiente 2:1 Siegestreffer für unsere Reds fiel.

Nicht ganz so gut erging es der U16, die leider auch noch etwas mehr Zeit brauchen um in die Erfolgsspur zu kommen. Derzeit reicht es einfach noch nicht ganz! Allerdings setzen wir unser vollstes Vertrauen in Trainer Schwarzl um das Schiff wieder flott zu machen!

Unsere U18 eröffnete die Runde bereits am Donnerstag und setzte sich verdient mit 4:1 durch. Trotz der Schwierigkeit auf dem engen Kunstrasenplatz zu spielen, entspricht das Ergebnis den Spielanteilen und Torchancen in diesem Match.

Mit diesen drei Siegen überholen wir den FavAC in der Gesamttabelle und klettern auf den 10. Platz hinauf! Bravo Red Star Nachwuchs! 

 

u18

 

 

 

 

 

 

 Bild: U18

 

AKTUELLE ERGEBNISSE 1. RUNDE (Nachtrag):

U8 Austria Wien - RSP folgt

U9 Austria Wien - RSP folgt

U10 Austria Wien - RSP folgt

U11 Austria Wien - RSP folgt

U12 Austria Wien - RSP folgt

U13 Austria Wien - RSP folgt

U14 TWL - RSP folgt

U15 TWL - RSP folgt

U16 TWL - RSP folgt

U18 TWL - RSP 2:0 (0:0)