Nachlese

U7-Sommerturnier - Auslosung, Turnierbestimmungen

NilsBereits zum 4. Mal veranstalten wir heuer unser großes, internationales U7-Sommerturnier!

In den Anfängen des Turniers bangten wir noch um eine ausreichende Anzahl an Teilnehmern, doch mittlerweile hat sich die tolle Organisation des Turniers so weit herumgesprochen, dass sich zahlreiche Top-Vereine bereits anmelden, bevor es überhaupt noch eine Ausschreibung gibt. "Das positive Feedback der letzten Jahre ist überwältigend! Das ist für uns Ansporn genug, auch heuer wieder dieses Event auf die Beine zu stellen!" freut sich der Organisator des Turniers, Jugendleiter Sasa Rakic.

Die Liste der angemeldeten Vereine kann sich jedenfalls sehen lassen:

Austria Wien, Rapid Wien, Admira Wacker, Team Wiener Linien, Wiener Sportklub, FC Stadlau, Red Star Penzing, FAC Team für Wien, SV Schwechat,  LASK Linz, First Vienna, SC Wiener Neustadt, Zbrojovka Brno, FC Banik Ostrava, Slovan Bratislava, Sparta Prag, Ruzinov Bratislava und Sparta Brno

Das Turnier findet am 26. Mai 2016 (ganztägig) auf der Anlage des SC Red Star Penzing statt!

Nähere Informationen gibt es beim Jugendleiter Sasa Rakic unter 0676/4967800.

Turnierbestimmungen

Auslosung:

Gruppe A Vorrunde, Gruppe B Vorrunde, Gruppe C Vorrunde

Hauptrunde Gruppe D, Hauptrunde Gruppe E, Hauptrunde Gruppe F