Nachlese

AUFSTIEG! Unser Nachwuchs ist in der WFV-Liga!

Der Gesamtmeister der A-Liga in der Saison 2013/14 heisst SC Red Star Penzing!

Die Dramaturgie war an Spannung nicht zu überbieten! In heiss umkämpften, aber stehts fair geführten Spielen, gewann Wienerberg nicht nur mit ihrer favorisierten U14, sondern überraschte uns auch mit der U16 und der U15 und nahm uns dort alle Punkte ab! Im allerletzten Spiel vor rund 400 Zuschauern zeigten unsere Burschen der U18 Nervenstärke und lieferten ein Riesenspiel ab! Mit einem 2:1 Sieg gegen starke Wienerberger holten wir noch die Kohlen aus dem Feuer und fixierten den Aufstieg unseres Nachwuchses in Wiens höchste Spielklasse!

Wir zollen unserem Konkurrenten SV Wienerberg allerhöchsten Respekt nicht nur für eine starke Leistung sondern auch für ihr vorbildlich faires und sportliches Verhalten! Dieser Tag war Werbung für Wiens Nachwuchsfussball, wie sie besser nicht sein kann!

Fotos vom "Meisterspiel"

Fotos von der WFV Gesamtmeisterehrung A-Liga

 

 Meisterfeier Hirschstetten