Nachlese

Renovierung des Kabinentraktes durch die Eltern der U 9

 
Es sind diese Geschichten, die unser Miteinander aufzeigen und dafür stehen, wie sehr sich auch die Eltern für diesen, "ihren" Verein Red Star/Penzing engagieren.

"Malermeister" Juric ist mit der Innengestaltung des Kabinentraktes nicht zufrieden - sie entspricht einfach nicht seinen Vorstellungen - und schon war die Idee geboren, diesen Kabinentrakt zu renovieren und zur Gänze neu auszumalen. Einige Verbündete waren schnell gefunden und so wurde das Wochenende 4.-6. Juli dafür genutzt, um die Verschönerungsarbeiten durchzuführen. Es waren viele Arbeitsstunden und die ganzen 3 Tage notwendig um das Kabinengebäude innen neu erstrahlen zu lassen! Damit nicht genug, wurde auch noch eine Generalreinigung durchgeführt!
 
Vielen Dank an die Eltern des Jahrganges 2005:
die Malermeister-Familie Juric, Familie Jaksic und Familie Hranisaljevic, "Pizzachef" El Abyad, "Salih-Papa" Sahintürk, sowie  Amar-Mama.

Fotos von dieser tollen Aktion auf Facebook!