NW: Nichts zu holen bei Team Wiener Linien

NW 2018 19

Keine Punkte gab es diesmal für unsere Punktemannschaften in der Runde auswärts gegen Team Wiener Linien. Dieser Gegner kam für uns einfach viel zu früh; da waren wir mit unserer kurzen Vorbereitungszeit gegen die individuell top besetzten Mannschaften von TWL in Wahrheit chancenlos. Leider gab es dadurch keinen Punktezuwachs in der Gesamttabelle, aber wenn man dem etwas Positives abgewinnen möchte, dann ist es dass wir das Schwierigste erstmal hinter uns haben.

In der nächsten Runde treffen unsere Punktemannschaften auf SV Schwechat, wo wir bereits in der Pflicht stehen und wir uns einige Punkte erwarten können sollten!

Die jüngeren Teams absolvierten diese Runde ihre Leistungsvergleiche gegen SV Schwechat und treffen kommendes Wochenende auf den Wiener SK!