NW: Sommerpause

Nachwuchs 2017
Die vierte Saison nach dem Aufstieg in die WFV-Liga beendet unser Nachwuchs mit 88 erreichten Punkten auf dem 10. Tabellenplatz, womit das primäre Ziel Klassenerhalt zwar erreicht wurde, aber dennoch nach den vom Erfolg verwöhnten Vorjahren ein fader Beigeschmack bleibt. Letzte Saison konnten wir immerhin mit 135 Punkten den 7. Rang belegen, wovon wir heuer aufgrund einer schwachen Rückrunde weit entfernt blieben.

Etwas freundlicher sieht es da bei den Nicht-Punktemannschaften aus, allen voran unsere U13 die mit großartigen 55 Punkten ganz vorne mitmischen konnte und nächste Saison als Punktegarant die Wertungsmannschaften verstärken wird.

Nun dürfen sich unsere Jungs und Mädels bald in die trotz allem verdiente Sommerpause begeben um ihre Akkus im Urlaub wieder neu auzufladen. In jeden Fall werden wir in der kommenden Spielzeit wieder voll gefordert sein, um mit viel Fleiß, der richtigen Einstellung und voller Motivation wieder an jene Leistungen anzuschließen, die wir von unseren Reds gewöhnt sind.

Unser Dank für die abgelaufene Spielzeit gilt all jenen, die mitgeholfen haben, dass unser Verein ein Ort des Wohlfühlens - in guten wie in schlechten Phasen - ist und bleibt. Ob Funktionäre, Trainer, Mitarbeiter, Spieler, Eltern, Verwandte oder einfach nur interessierte Zaungäste - wir alle sind RED STAR! Danke!