KM-News

KM
Abgänge:

Niko WOLLNER - verlässt die Rotsterne Richtung Lissabon. Es ist ein Auslandstransfer, aber ein wissenschaftlicher, denn Niko absolviert in Portugals Hauptstadt ein Auslandssemester. Unser beinharter, immer voll fokussierter Rechtsverteidiger wird unserem Spiel und er als Typ am Platz und in der Kabine fehlen!

„Marlon“ Suliman MUSTAPHA – bekommt die Chance bei Red Bull Salzburg, wird aber gleich nach Liefering transferiert. Der coole und talentierte Youngster wird hoffentlich seine Chance nutzen und den Umstieg in ein hochprofessionelles Umfeld mit all den Anforderungen und Möglichkeiten nutzen können.

Marko RAKIC – der Sohn vom NW-Leiter und Trainer unserer U9 wird seine Fußballschuhe in NÖ bei Zeiselmauer schnüren. Als NW-Trainer bleibt er dem Verein jedoch erhalten!


Am Trainersektor wird rotiert:

Leider kann unser langjähriger Tormanntrainer für NW und KM Valentin Lipitor aus familiären Gründen nicht mehr. Auch auf diesem Wege vielen Dank für deinen langjährigen Einsatz beim Nachwuchs und der KM!

Daher übernimmt ab sofort Christian „Weixi“ Weixler das Kommando bei den Torleuten im Nachwuchs und der KM.

Seinen Platz als Co-Trainer bei der KM nimmt Matthias Janetschek ein. Unser ehemaliger Nachwuchstrainer, der nach einem halben Jahr „Auszeit“ beim Nachbarn Austria XIII die neue Herausforderung, gemeinsam mit Michi Sonvilla die Geschicke der Kampfmannschaft zu leiten, annimmt.